Yakuza Like a Dragon

Diskutiere Yakuza Like a Dragon im Y Forum im Bereich Games; Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
  • Yakuza Like a Dragon Beitrag #1
S

Samonuske

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen.

Momentan besitze ich nur den ersten Cookie Shop habe 4 Mitarbeiter die über 140 bis 180 in ihren Können haben. Mitarbeiter kriegen immer einen Bonus das sie ein Grünes Smiley aufweisen und der Umsatz liegt meistens so um die 300.000 wovon ich knapp 100.000 für mich verbuchen kann.

Dennoch schaffe ich es nicht unter 140 im Rang zu kommen.

Bei den Aktionären,schaffe ich auch fast immer alle Drei zu überzeugen. Aber mehr als Dreieck zum betteln und die verschiedenen Mitarbeiter anzuklicken,kann ich da ja auch nicht mehr machen!

Könnt ihr mir helfen, wer/woher am besten für den Anfang ist um es endlich unter die 100 zu-schaffen.

Mir geht es nur darum den neuen Charakter freizuschalten,weil die Abrissbirne mit 3 Charakteren echt schwer ist zu besiegen !

EDIT: Habe es nun auf Aktienkurs Rang 120 geschafft. Problem,selbst wenn ich jetzt die Drei Aktionäre überzeuge,rutsche ich im Rang herunter! Aber warum,ich habe doch alle Drei jedes mal überzeugt !?

Thema:

Yakuza Like a Dragon

Oben