Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mitspieler gesucht für It takes two auf PS4/PS5 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich suche hiermit einen weiblichen Mitspieler für das Spiel it takes two auf PlayStation 4 oder 5. Freundespass vorhanden , somit kann jeder...
Mitspieler gesucht für It takes two auf PS4/PS5 Beitrag #1
D
DonMontana
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche hiermit einen weiblichen Mitspieler für das Spiel it takes two auf PlayStation 4 oder 5. Freundespass vorhanden , somit kann jeder einsteigen .
Mein PS online Name :
I_m_JohnRambo_US
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben,
ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...