Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mitspieler gesucht für It takes two auf PS4/PS5 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich suche hiermit einen weiblichen Mitspieler für das Spiel it takes two auf PlayStation 4 oder 5. Freundespass vorhanden , somit kann jeder...
Mitspieler gesucht für It takes two auf PS4/PS5 Beitrag #1
D
DonMontana
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche hiermit einen weiblichen Mitspieler für das Spiel it takes two auf PlayStation 4 oder 5. Freundespass vorhanden , somit kann jeder einsteigen .
Mein PS online Name :
I_m_JohnRambo_US
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben,
ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...