Conan Exiles Clan sucht neue Mitspieler auf Offizielle Server ps4/ps5

Diskutiere Conan Exiles Clan sucht neue Mitspieler auf Offizielle Server ps4/ps5 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin ein einfacher Bauer der sich zum kaiser ernennt hatt und dabei ist das Kaiserreich aufzubauen. Ich kann das nicht aleine daher suche ich...
  • Conan Exiles Clan sucht neue Mitspieler auf Offizielle Server ps4/ps5 Beitrag #1
KeyZeeEu_

KeyZeeEu_

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ein einfacher Bauer der sich zum kaiser ernennt hatt und dabei ist das Kaiserreich aufzubauen. Ich kann das nicht aleine daher suche ich Kameraden die aktiv dabei sein wollen Erfahrung braucht mann nicht sondern lernfähig muss man sein und wenn das stimmt so führe ich euch zum Sieg und ganz viel Reichtum Semper invicta ad Victoriam es Lebe das Kaissereich!!!

Psn: KayZeeEu_

Thema:

Conan Exiles Clan sucht neue Mitspieler auf Offizielle Server ps4/ps5

Conan Exiles Clan sucht neue Mitspieler auf Offizielle Server ps4/ps5 - Ähnliche Themen

Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern. Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Oben