Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere USB Lan Adapter an der PS5 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme wäre nur LAN echt unpraktisch da das Kabel sofort den Geist aufgegeben würde und nicht mehr halten würde. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo
Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb
festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo,
Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...