Headset funktioniert bei Fortnite nicht.

Diskutiere Headset funktioniert bei Fortnite nicht. im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe ein corsair hs 70 Headset und ich höre meine Freunde nicht. Ich höre sämtliche Spieler nicht. Spielgeräusche allerdings...
S

Smuji

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein corsair hs 70 Headset und ich höre meine Freunde nicht.

Ich höre sämtliche Spieler nicht. Spielgeräusche allerdings einwandfrei.

In den playstationeinstellungen funktioniert das Headset und ich sehe auch die Balken sich bewegen, wenn ich spreche.....

Ich habe aber doch alles aktiviert. Wo liegt der Fehler?

Anhänge

• 20220430_221735.jpg
    20220430_221735.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
T

tim_kiz

Punkte Reaktionen
0
Probier doch mal andere Kopfhörer, ob du mit diesen den Sprach-Chat hörst. Wenn du sie dann auch nicht hörst, stimmt wohl was in den Einstellungen nicht.
Du könntest auch mal probieren (weiß nicht, obs das noch gibt, komme von der Ps4), ob du im Schnellmenü, wenn du lange die PS-Taste drückst bei Ton/Geräte → Ausgabe über Kopfhörer → Chat Audio aktivieren.
Oder wenn du in einer Party sein solltest, dann eben Party Audio aktivieren.

Thema:

Headset funktioniert bei Fortnite nicht.

Headset funktioniert bei Fortnite nicht. - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Oben