Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D

Diskutiere Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
T

Therealreal

Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Gemeinde!
Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler.

Psn-ID: TheReal_McLoviin

Grundlegend bin ich für nahezu jedes game (außer survival) zu haben..

…aktuell spiele ich aber.

Overwatch (sehr aktiv)
Rank 1850 - 2100 (auf anderen Account 2500-3000)

Rocket League:
eher selten da solo, dia Rank, gerne auch ab Gold.

Brawlhalla
Eher selten aber hin und wieder unterhaltsamer Zeitvertreib.

Hood
Insofern man mind 3er Party hat.

Ich hab noch eine ganze Menge an Games in der Bibliothek, kann also jederzeit eins runterladen. :D

Einfach Adden, spiele anschauen und falls wir was gutes gemein haben, einfach Adden.

Thema:

Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D

Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D - Ähnliche Themen

20+ || Jemand bock auf ein paar Multiplayer? :D: Bin 29J jung und such den ein oder anderen Mitspieler für... allesmögliche. :D Egal ob pvp.. ..Rocket League (plat-dia Niveau) ..overwatch...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Oben