Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen

Diskutiere Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
R

RobbiTobbi34

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit geklappt...
ABER: ich habe 3 PS3 slim Modele bei mir die in ein Updateloop gehen.
Modelnummer:
2504A 2x
3004B 1x

Die Konsolen erkennen zwar die Updatedatei (4.88) und ich befolgte auch die Anleitung von Playstation aufs genauste aber ab 50% installationsfortschritt brechen alle 3 Konsolen die Installation ab. Ich habe schon mehrere FAT32 formatierte USB Sticks und Festplatten probiert, aber überall ist es das gleiche Problem.

zu den Defekten der Konsolen:
3004B - WiFi und Bluetooth Antennen haben laut Vorbesitzer nicht funktioniert. Konnte ich nicht testen da die Konsole ohne Festplatte angekommen ist.
2504A - Festplatte hat gefehlt.
2504A - Diskdrive defekt.

Haben diese defekte im entferntesten etwas mit dem Updateloop zu tun oder habe ich etwas falsch gemacht??

Danke schonmal für eure Hilfe
LG

Thema:

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen - Ähnliche Themen

Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe Playstation 3 Konsole (160GB) *Defekt*: Hallo liebes ps3-forum :) Wollte nur bekanntgeben, dass ich meine (halbwegs) DEFEKTE Playstation3 auf eBay versteigere !!! inklusive: Netz- und...
Oben