suche Mitspieler für dbd

Diskutiere suche Mitspieler für dbd im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hejj :) bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...
  • suche Mitspieler für dbd Beitrag #1
S

Shivashanti

Punkte Reaktionen
0
Hejj :)

bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber würde nun gerne auch mit anderen spielen.
Vielleicht gibt es ja hier auch noch ein paar Anfänger.. würde mich freuen :)

zu mir - w/30

Zuletzt bearbeitet:
  • suche Mitspieler für dbd Beitrag #2
J

Jesuss

Punkte Reaktionen
0
Hejj :)

bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber würde nun gerne auch mit anderen spielen.
Vielleicht gibt es ja hier auch noch ein paar Anfänger.. würde mich freuen :)

zu mir - w/30
Hey, ich könnte dir da weiterhelfen das Spiel besser kennenzulernen.
Kannst dich bei Gelegenheit melden bin m/19
Mein Psn ist: NuPz_JesusChrist

Thema:

suche Mitspieler für dbd

suche Mitspieler für dbd - Ähnliche Themen

Dead by daylight mitspieler suche: Hey ich bin 20 Jahre und suche ein paar freundliche Leute für dbd ihr könnt mich gerne Anden auf psn ist mein name : Leon-vacuo3
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler für Outward und andere Spiele Ps4: Heyho, Ich suche eine Abenteuerliche Person w/m die mir dabei hilft Outward auf der Ps4 zu erkunden und zu entdecken oder auch andere Games. Zu...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Oben