Gran Tourismo 7 verbuggt?

Diskutiere Gran Tourismo 7 verbuggt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
R

Rookie77

Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7 gekauft und es macht echt Laune bzw der Ersteindruck hat Spaß gemacht.Gerade habe ich ein sehr nerviges Problem. ich habe bis auf die Superlizenz alle Lizenzen abgeschlossen und im "Menübuch" muss ich die 2. Aufgabe (Europäische Kleinwagen lösen). Nun habe ich zwei sehr ärgerliche Probleme. An einem rennen mit Mini-Coupern kann ich nicht teilnehmen, weil ich keine Sportreifen habe und an einem Rennen, bei dem man einen "Rennwagen" braucht, kann ich nicht teilnehmen, weil mein einziger Wagen, der teilnehmen dürfte statt der erlaubten 630 LP 636 LP aufweist. Und Tuningteile kann man erst nach der 3. Aufgabe im Menübuch lösen. Kann mir jemand helfen? Schon mal danke im Voraus.
 
Thema:

Gran Tourismo 7 verbuggt?

Gran Tourismo 7 verbuggt? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Wo man welches Auto gewinnt...: Lizenzen Nationale B-Lizenz Bronze: Mazda - Demio Sport '03 Silber: Daihatsu - OFC-1 Concept '07 Gold: Tommy Kaira - ZZ-S '00 Nationale A-Lizenz...
Oben