Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild

Diskutiere Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
  • Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild Beitrag #1
M

Mamino

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe Modus oder das Problem war direkt da. Auf jeden Fall blinkt sie blau beim Start geht dann auf konstant weißes Licht über und am Monitor kommt kein Bild ab und zu ein flackern und für gefühlt ne Millisekunde „kein Signal“ . Ps4 dann im Safe mode gestartet und Neustart gemacht hat nichts gebracht, Auflösung ändern gemacht dann startet sie neu und man muss eine Auflösung wählen alles was zur Auswahl stand einmal gemacht und jedes Mal direkt schwarzes Bild wieder bekommen. Habe die ps4 dann mal am Fernseher verbunden aber da geht genau so wenig. Verstehe nicht was in der Zeit in der ich duschen und essen machen war passiert ist. Hoffe jemand kann mir helfen. Das hdmi Kabel habe ich ebenfalls getestet und am Kabel hat es nicht gelegen bzw. Liegt nicht am Kabel.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild Beitrag #2
N

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Moin @Mamino,

Klingt nach einem defekten HDMI Chip.
Das würde ich dann prüfen... Falls es doch nur der HDMI Port ist (z.B. kalte Lötstelle bzw Kontakt zum Mainboard nicht mehr vorhanden) werde ich dir die Info vorher geben, wenn du an einer Reparatur interessiert bist. Dazu einfach per private Nachricht melden.

Gruß Lukas

Thema:

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild - Ähnliche Themen

Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe: Hi mein Problem mit der ps4 habe luftersauer gemacht neue paste und zusammen gebaut jetzt habe ich kein bild mehr Ps4 geht an lufter lauft led...
Oben