Alter Zocker braucht ps Hilfe

Diskutiere Alter Zocker braucht ps Hilfe im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
L

leschjet

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich habe seit zwei Jahren Call of duty auf meiner PlayStation gespielt man muss dazu sagen ich bin schon etwas älter und spiele ab und zu mit meinen alten Herren Fußball Kollegen,irgendwann waren mal meine Neffen zu Besuch über die Weihnachtsferien ich hab ihnen erlaubt am PC mein Konto zu verknüpfen damit sie meine Spiel Fortschritte nutzen können. Irgendwann waren sie weg und ich melde mich an und bekomme die Meldung Account gebannt. Ich natürlich an einem Fehler gedacht und so weiter. Ich kam erst gar nicht darauf dass die kleinen Scheißer eventuell Scheiße gebaut haben.
ich habe die kleinen Wichtel mal mir zur Brust genommen und haben es dann auch zugegeben dass sie irgendwas mit Software gemacht haben. Ich weiß nicht was ich kenne mich damit nicht aus.
okay da ich dagegen nichts machen konnte bin ja selbst schuld habe ich mir ein neues Konto angelegt und habe krampfhaft alle Waffen und so weiter mir neu er spielt was mich ehrlich gesagt ziemlich angekotzt hat aber was sollte ich machen. Nun ist das Problem dass ich noch zwei Jahre PlayStation plus auf meinem Account habe aber da ich jetzt ja ein neues Konto angelegt habe bei PlayStation weil das andere ja gebannt wurde von Activision möchte ich wissen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das ich auf meinem PlayStation Account wo auch meine PlayStation plus noch läuft irgendwie es möglich ist den neuen Activision Account zu verbinden damit ich PlayStation plus mit dem neuen Konto nutzen kann. Jedes Mal wenn ich es deinstallieren und wieder neu installieren sagt er ohne dass ich mich irgendwie anmelden muss ihr Account ist gebannt. Wie kann ich verhindern dass meine PlayStation sich immer die Daten von meinem gesperrten Account holt. Cloud Speicher und PlayStation Speicher sind gelöscht. Also ich möchte einfach und allein das ich mit meinem Hauptaccount von der PlayStation meinen neuen Activision Account spielen kann

L

leschjet

Punkte Reaktionen
0
Also , der Activision Acc wurde gebannt , wenn ich auf PS anderen Nutzer anmelde geht alles noch, möchte nur gerne meine PSplus vom acc nun auf den neuen der ja funktioniert rüber schieben, wenn ich game auf meiner PS mit dem PS Plus Konto neu insstalliere, is immer sofort das gebannt Activision konto schon drin ( habe keine Möglichkeit dem game zu sagen ...HALLO möchte anderen Activison Acc nutzen ) obwohl game speicher sowie cloud speicher gelöscht ist. Wie kann ich der PS sagen das ich das anders haben möchte. Möchte halt gerne volles PS Plus nutzen. Es geht zwar so über Familien Freigabe aber hast nicht das Komplette PS Plus auf diesem Weg

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
72
Egal wie, egal wann, egal wer. Sobald das PS+ Guthaben mit einem Account aktiviert wurde, ist es unzertrennlich mit diesem verbunden.
Activision hat deine Game und deine Konsolen Daten, die kannst du nicht löschen.
Außer du kaufst dir eine neue bzw. andere Konsole und ein neues COD

L

leschjet

Punkte Reaktionen
0
was redest du ??? ich spiel doch das Game auf der PS , nur mit einen anderen Familien Account... Wenn ich auf diesem PS Plus kaufe ist alles gut, nur sehe ich nicht ein, weil ich ja noch fast 2 jahre auf dem anderen Acc habe . Außerdem musst du nicht mal eine CD haben, das spiel ( also warzone ) kannst du auch umsonst laden

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
72
Woher soll bitteschön jemand Wissen wie du das Spiel erworben hast?
Im Store oder als CD ?
Wer soll Wissen um welches COD es hier geht?
Noch dazu hast du nie Warzone, sondern immer nur COD erwähnt.
Also wer steht denn hier auf dem Schlauch ?
Du fragst bestimmt für einen Freund :ROFLMAO:

Thema:

Alter Zocker braucht ps Hilfe

Alter Zocker braucht ps Hilfe - Ähnliche Themen

Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neue PS4 - Neuer Account / Alter Account: Hallo Zusammen, habe mich eben angemeldet und direkt mal eine Frage J Gestern habe ich mir eine PS4 zugelegt, ein Spontankauf da ich heiß auf...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?: Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die...
Oben