Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen

Diskutiere Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...
  • Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen Beitrag #1
D

Django2.2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich die Lautstärke regeln möchte am headset nicht leiser oder lauter machen. Wisst ihr vielleicht ob ich das headset per kabel auch erst einrichten muss?

• Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen Beitrag #2
Dein Headset ist ohne Dongle nutzlos, das ist leider so.
Tut mir leid für dich

Thema:

Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen

Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben