Fehlermeldung und Systemabsturz

Diskutiere Fehlermeldung und Systemabsturz im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey, habe vor wenigen Tagen meine PS5 bekommen, soweit funktioniert alles. Ich habe aber leider folgendes Problem: 2 gebrauchte Spiele die ich...
P

Papadope

Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe vor wenigen Tagen meine PS5 bekommen, soweit funktioniert alles. Ich habe aber leider folgendes Problem:
2 gebrauchte Spiele die ich gekauft habe führen zu einem Blackscreen samt Systemabsturz CE-108262-9.

Wenn ich versuche das Spiel zu starten erscheint das PS Intro, der Name vom Hersteller, danach friert es ein und wird schwarz. Der Versuch das Spiel über das Menü zu schließen führt dann zum Systemfehler.

Die Disc ist in einwandfreiem Zustand. Weder Kratzer noch Flecken. Spiele aus dem Store und ein fabrikneues Spiel funktionieren einwandfrei.

Hatte jemand schon mal ein vergleichbares Problem mit gebrauchten Spielen?
 
Thema:

Fehlermeldung und Systemabsturz

Fehlermeldung und Systemabsturz - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Oben