Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :)

Diskutiere Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
  • Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :) Beitrag #1
M

MDC

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends ein paar Stunden zocken. Nichts e-sports mäßiges 😅
Spiele die ich zurzeit gerne spiele sind : Hell let loose (noch im anfänger stadium), Fifa 22, Roller Champions, WWE 2K22, COD Warzone ( guter Durchschnittsspieler) und etliche games die in meiner Bibliothek verstauben 😂.
PSN Tag = Mike-Don_Chiller
26 Jahre alt und seit 20 Jahren Gamer 😅
Headset vorhanden
Ich würd mich freuen wenn wir mal ein wenig rein suchten 👍🥳

• Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :) Beitrag #2
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Hab es mal hier hin nach Spielersuche geschoben...

• Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :) Beitrag #3
W

westamoa

Punkte Reaktionen
1
Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends ein paar Stunden zocken. Nichts e-sports mäßiges 😅
Spiele die ich zurzeit gerne spiele sind : Hell let loose (noch im anfänger stadium), Fifa 22, Roller Champions, WWE 2K22, COD Warzone ( guter Durchschnittsspieler) und etliche games die in meiner Bibliothek verstauben 😂.
PSN Tag = Mike-Don_Chiller
26 Jahre alt und seit 20 Jahren Gamer 😅
Headset vorhanden
Ich würd mich freuen wenn wir mal ein wenig rein suchten 👍🥳
Wenn du noch auf der Suche bist, ich bin gerade am HLL suchten und ab und an ein der deutschen Sprache mächtigen Spieler wäre nicht schlecht 😛😉

• Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :) Beitrag #4
H

Haverdessis1

Punkte Reaktionen
0
melde dich persönlich bei mir und lass uns zusammen spielen, ich würde mich über deine Gesellschaft freuen :) Abends kann ich FIFA 22 spielen, aber wenn du schon 23 hast, ist das auch okay. Hell let loose habe ich schon bestanden, aber ich würde gerne wieder spielen. Ich liebe auch GTA online und Multiplayer. Und ich mag Online-Spiele. Hier kann man sich aussuchen, was man spielen möchte und was man bevorzugt, ich habe fast alle gespielt. Es ist so eine entspannende Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :) Beitrag #6
H

Haverdessis1

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir egal.)

Thema:

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :)

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :) - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Suche nette Leute zum BF1 zocken: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum BF1 zocken das game macht super viel spaß aber mit ein paar leuten macht es bestimmt noch mehr fun...
Leute zum gemeinsamen Zocken gesucht !: Hallo Leute ! Ich suche sympathische, lustige und motivierte Leute zum gemeinsamen spielen. Ich heisse Jan und bin 26. Du solltest auch 20+...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Oben