FTP Server für Retroarch gepatched ?

Diskutiere FTP Server für Retroarch gepatched ? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...
M0162_MOLY1241

M0162_MOLY1241

Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen.

ich habe mir Tutorials angesehen und erfolgreich Retroarch sowie Durango FTP installiert nun stehe ich jedoch vor der Herausforderung die Bios Dateien und meine Roms/Isos auf die Box zu bekommen.
In dem Video geht der Typ einfach auf den FTP Server und kann das alles hochladen.

Versuche ich das, dann gibt es immer ein error, wenn ich irgendwas hochladen will und im Local Folder ist auch nichts drin.

Wurde Retro Arch gepatched ? Ich habe hier noch soviele PS2 Games rumliegen aber auf der PS2 ist das auf dem TV so verpixelt und da wollte ich es mal mit der Xbox versuchen.

Danke falls das wer kennt.
 
Thema:

FTP Server für Retroarch gepatched ?

Oben