JBL Bluetooth Heatset

Diskutiere JBL Bluetooth Heatset im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, Ich hätte eine Frage. Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
D

dehac

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Ich hätte eine Frage.
Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein Stick der in die Ps4 einfach nur eingesteckt wird.
Sobald der Stick in der ps4 drin ist, habe ich eine ganz schlechte Internet Verbindung.
Wieso?
Ich hab das WLAN mehr neugestartet sowie die Ps4 auch.
Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Ohne Heatset:
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) 21.5 Mbit/s
Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) 13.7

Mit Heatset:
Download 0.7 Mbit/s
Upload 0.1 Mbit/s

Thema:

JBL Bluetooth Heatset

JBL Bluetooth Heatset - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
Wlan und Lan zu langsam: Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern eine PS4 und versuche seit dem das PSN zum laufen zu bringen. Erstmal hatte ich garkeine Verbindung, das...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Oben