Trophy Hunting und chillen

Diskutiere Trophy Hunting und chillen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute , ich suche psn Spieler die am End mit mir in einer Party chillen und trophys hunten. Hab mega langweile alleine in letzter Zeit und ich...
A

Amirsaman96

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , ich suche psn Spieler die am End mit mir in einer Party chillen und trophys hunten.
Hab mega langweile alleine in letzter Zeit und ich würde mich auf eure Anfragen freuen.
Natürlich können auch Spieler mir Anfragen schicken , die selbst keine trophys jagen und einfach nur chillen wollen.

psn: amir_saman96

Thema:

Trophy Hunting und chillen

Trophy Hunting und chillen - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Oben