Spiel hat grosse Fehler auf PS5

Diskutiere Spiel hat grosse Fehler auf PS5 im Baphomets Fluch 5 Forum im Bereich B; Dass das ein oder andere nicht angezeigt wurde vor dem Spiel, geht ja noch (dank Komplettlösung "wusste" man wenigstens was)... Nun bleibt das...
  • Spiel hat grosse Fehler auf PS5 Beitrag #1
O

ollo83

Punkte Reaktionen
0
Dass das ein oder andere nicht angezeigt wurde vor dem Spiel, geht ja noch (dank Komplettlösung "wusste" man wenigstens was)... Nun bleibt das Spiel aber kurz vor Schluss hängen, die Ziege geht einfach nicht los... Ist das bei euch auch so?

Thema:

Spiel hat grosse Fehler auf PS5

Spiel hat grosse Fehler auf PS5 - Ähnliche Themen

PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben