Spiel hat grosse Fehler auf PS5

Diskutiere Spiel hat grosse Fehler auf PS5 im Baphomets Fluch 5 Forum im Bereich B; Dass das ein oder andere nicht angezeigt wurde vor dem Spiel, geht ja noch (dank Komplettlösung "wusste" man wenigstens was)... Nun bleibt das...
  • Spiel hat grosse Fehler auf PS5 Beitrag #1
O

ollo83

Punkte Reaktionen
0
Dass das ein oder andere nicht angezeigt wurde vor dem Spiel, geht ja noch (dank Komplettlösung "wusste" man wenigstens was)... Nun bleibt das Spiel aber kurz vor Schluss hängen, die Ziege geht einfach nicht los... Ist das bei euch auch so?

Thema:

Spiel hat grosse Fehler auf PS5

Spiel hat grosse Fehler auf PS5 - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Oben