UK Playstation mit PayPal verbinden

Diskutiere UK Playstation mit PayPal verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
J

Jjjulia

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun möchte ich gerne mein deutsches PayPal Konto verbinden. Das funktioniert aber nicht.
Kann jemand helfen?
Danke, Julia

Thema:

UK Playstation mit PayPal verbinden

UK Playstation mit PayPal verbinden - Ähnliche Themen

Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Oben