Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Diskutiere Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
  • Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? Beitrag #1
A

Adrian0408

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird nicht erkannt oder so in etwa. Ist es einfach zurzeit nicht möglich oder mach ich was falsch.

Mit freundlichen Grüßen

• Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Anzeige

• Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? Beitrag #2
Er ist nicht für die PS5 zertifiziert

Thema:

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben