Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Diskutiere Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
  • Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? Beitrag #1
A

Adrian0408

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird nicht erkannt oder so in etwa. Ist es einfach zurzeit nicht möglich oder mach ich was falsch.

Mit freundlichen Grüßen

• Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Anzeige

• Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? Beitrag #2
Er ist nicht für die PS5 zertifiziert

Thema:

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben