Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Diskutiere Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
  • Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? Beitrag #1
A

Adrian0408

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird nicht erkannt oder so in etwa. Ist es einfach zurzeit nicht möglich oder mach ich was falsch.

Mit freundlichen Grüßen

• Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Anzeige

• Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? Beitrag #2
Er ist nicht für die PS5 zertifiziert

Thema:

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben