Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Diskutiere Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
A

Adrian0408

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird nicht erkannt oder so in etwa. Ist es einfach zurzeit nicht möglich oder mach ich was falsch.

Mit freundlichen Grüßen

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
72
Er ist nicht für die PS5 zertifiziert

Thema:

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? - Ähnliche Themen

PS4-Spiele auf PS5?: Hallo, hab mir eine PS5 zugelegt, jedoch konnte ich mir eine Frage mithilfe des Internets nicht beantworten. Wenn ich ein PS4-Spiel auf meiner...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
Oben