Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Diskutiere Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird...
  • Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? Beitrag #1
A

Adrian0408

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage undzwar, warum kann ich mit meinem speedshot converter nicht auf der ps5 spielen, die ps5 sagt dann Controller wird nicht erkannt oder so in etwa. Ist es einfach zurzeit nicht möglich oder mach ich was falsch.

Mit freundlichen Grüßen

• Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Er ist nicht für die PS5 zertifiziert

Thema:

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich?

Ps4 Converter nicht auf ps5 möglich? - Ähnliche Themen

Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
PS5 Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Oben