PS4 Pro funktioniert nur über LAN

Diskutiere PS4 Pro funktioniert nur über LAN im Tutorials Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann immer ein Riesen Aufwand die Verbindung wieder herzustellen. Resetbutton, USB und so weiter. Irgendwann funktionierte es dann gar nicht mehr. Über den abgesicherten Modus konnte ich dann die Einstellungen zurück setzen. Über Lan Kabel verbunden und alles funktioniert wieder. Sobald ich aber nun W-Lan aktiviere und neu starte habe ich dasselbe Problem wieder. Könnte das W-Lan Modul defekt sein?
Vielen Dank für Eure Hilfe

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Wenn dein WLAN Modul Defekt wäre, würde es ja gar nicht mehr funktionieren.
Ich gehe eher davon aus, dass dein häusliches WLAN gestört wird durch zu viele Bluetoothkomponenten, oder ein schlechtes WLAN. Probier doch mal deine WLAN-Sachen zu Hause alle auszuschalten und nur ein WLAN mit dem Handy aufzubauen, ob die Störungen dann immer noch da sind.

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #3
S

satscha

Punkte Reaktionen
0
Habe das mit dem W-Lan aus probiert. Hat leider nicht zum Erfolg geführt.

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Dann tut es mir leid, aber dann wird es schwierig per Ferndiagnose

• PS4 Pro funktioniert nur über LAN Beitrag #5
S

satscha

Punkte Reaktionen
0
Danke

Thema:

PS4 Pro funktioniert nur über LAN

PS4 Pro funktioniert nur über LAN - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...
PSN Account verbindet nicht mehr: Hallo, Ich habe seid vorgestern das Problem das mein PSN Account nicht mehr verbinden kann. Was ich an Fehlerquellen auschließen kann, da es...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Oben