Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen

Diskutiere Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
  • Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen Beitrag #1
M

MaGiiCzglp01

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das problem das der systemspeicher nicht geladen wird und ich ins Sicherheitsmenü muss, aber wenn ich in den sicherheitsmodus rein will blinkt nur mein controller, komme aber nicht rein ich hab mir auch schon ein neues ladekabel gekauft, es bringt nichts der Controller blinkt und das wars.

Was kann ich machen

• Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen

Anzeige

• Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen Beitrag #2
Ein Ladekabel nutzt da nichts, du brauchst ein Kabel mit Datenleitung.
In Ladekabeln sind nur 2 Leitungen belegt, in Daten-Ladekabeln sind 5 belegt.

Kannst du die Konsole mit dem Controller starten?

• Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen Beitrag #3
Ja also auf den PS Button kann ich drücken und da geht die PS4 an aber dann komm ich halt in den sicherheitsmodus lädt das ist dann die ganze zeit auf 24% nach kurzen dann komm ich in den die PS4 kann nicht gestartet werden bildmodus

• Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen Beitrag #4
16560055348443511404758242551235.jpg

Anhänge

• 16560055937574523090744837990380.jpg
    16560055937574523090744837990380.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 1
  • Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen Beitrag #5
Festplatte Defekt

• Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen Beitrag #6
Ah OK danke für die Antwort jetzt kann ich nach einer Lösung schauen

• Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen Beitrag #7
Ja klar, nun hast noch genau eine, nämlich eine andere Festplatte einbauen

Thema:

Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen

Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben