Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen

Diskutiere Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
M

MaGiiCzglp01

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das problem das der systemspeicher nicht geladen wird und ich ins Sicherheitsmenü muss, aber wenn ich in den sicherheitsmodus rein will blinkt nur mein controller, komme aber nicht rein ich hab mir auch schon ein neues ladekabel gekauft, es bringt nichts der Controller blinkt und das wars.

Was kann ich machen

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
72
Ein Ladekabel nutzt da nichts, du brauchst ein Kabel mit Datenleitung.
In Ladekabeln sind nur 2 Leitungen belegt, in Daten-Ladekabeln sind 5 belegt.

Kannst du die Konsole mit dem Controller starten?

M

MaGiiCzglp01

Punkte Reaktionen
0
Ja also auf den PS Button kann ich drücken und da geht die PS4 an aber dann komm ich halt in den sicherheitsmodus lädt das ist dann die ganze zeit auf 24% nach kurzen dann komm ich in den die PS4 kann nicht gestartet werden bildmodus

M

MaGiiCzglp01

Punkte Reaktionen
0
Ah OK danke für die Antwort jetzt kann ich nach einer Lösung schauen

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
72
Ja klar, nun hast noch genau eine, nämlich eine andere Festplatte einbauen

Thema:

Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen

Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen - Ähnliche Themen

Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Oben