Saints Row 2 startet nicht

Diskutiere Saints Row 2 startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
  • Saints Row 2 startet nicht Beitrag #1
L

lol71727

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung oder ist das bei irgendjemand nders und kann es starten ?
Danke und Gruß

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #2
L

lol71727

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir Heute das PsPremium Packet gekauft weil mein Ps+ so oder so abgelaufen war und da PsNow sozusagen jetzt mit in Ps+ drinne steckt habe ich mir gedacht kaufe ich mir eben halt für 1 Monat das premium Abo. Unteranderem ist in dem Klassikerkatalog Saints Row 2 aufgeführt was ich mal gerne wieder gezockt hätte. Naja das Spiel wird gestartet und dann kommt das klassische alte Ps3 Menü. Da steht dann Daten werden auf die Festplatte übertragen (oder sowas ähnliches) und dann wenn es auf 100% geladen hat kommt die folgende Meldung : „Möglicherweise funktioniert das Spiel nicht mehr. Möchtest du es schließen ?“. Dazu gehört der Fehlercode: CE-118149-4.
Jetzt frage ich mich dementsprechend ob das Spiel überhaupt noch spielbar sein wird oder nicht und ob ich irgendwas dagegen tun kann ? Was ich persönlich frech finden würde, wäre wenn das Spiel nicht mehr spielbar ist bzw sein wird und es trotzdem auf dem Klassikerkatalog angezeigt wird weil das in meinen Augen abzocke/verarsche wäre.

Freue mich auf eure Antworten und eure Hilfe.

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #3
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Erhälst du eine Fehlermeldung oder wie macht es sich bemerkbar, dass es sich nicht starten lässt?

Bei mir ließ es sich sowohl auf einer PS4 und PS5 jeweils mit einem deutschen und US-Account starten und spielen.

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #4
L

lol71727

Punkte Reaktionen
0
Erhälst du eine Fehlermeldung oder wie macht es sich bemerkbar, dass es sich nicht starten lässt?

Bei mir ließ es sich sowohl auf einer PS4 und PS5 jeweils mit einem deutschen und US-Account starten und spielen.
Naja ich versuche es zu starten und dann fängt an der Ps3 ladebalken zu laden (dieser grüne strich und dann steht oben rechts davon die zeit) wenn es dann auf 100% geladen ist dauert es höchstens 1 minute bis dann die meldung auf dem bildschirm mit dem saints row 2 hintergrund erscheint „Möglicherweise funktioniert das Spiel nicht mehr. Möchtest du es schließen ?“ dann steht von der Meldung oben rechts noch der code CE-118149-4 und die auswahlmöglichkeiten ja und nein

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #5
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Hast du das Problem auch bei anderen gestreamten Spielen?

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #7
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Hab das selbe Problem und den selben Fehler Code. PS Support hat auch keine Ahnung leider. Alles andere geht zum streamen.

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #8
X

XderSr2

Punkte Reaktionen
2
Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung oder ist das bei irgendjemand nders und kann es starten ?
Danke und Gruß
Funktioniert es mittlerweile? Wenn ja dann wie?

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #9
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Bei mir immer noch nicht. Aber werde es später nochmal testen und dann nochmal Sony anschreiben :D

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #10
RavenzLegacy

RavenzLegacy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe genau das selbe Problem. Anscheinend dann kein Einzelfall, hoffe jemand findet ne Lösung und teilt es mit

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #11
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Der PS Support meinte Datenbank bereinigen. Kann ich mir aber nicht vorstellen da das Spiel über stream läuft. Ansonsten soll ich ein Video machen vom Ablauf bis zum Fehler und das schicken. Wohin kp.

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #12
X

XderSr2

Punkte Reaktionen
2
Der PS Support meinte Datenbank bereinigen. Kann ich mir aber nicht vorstellen da das Spiel über stream läuft. Ansonsten soll ich ein Video machen vom Ablauf bis zum Fehler und das schicken. Wohin kp.
Hab den ps support auch gefragt aber die meinten dass man die ports ändern soll . Ich bezweifel auch dass es daran liegt da alle anderen spiele problemfrei laufen und sr2 das einzige ist bei dem man nicht auf das remote ps3 menu kommt :/ Hab auch denen ein bild gesendet und die konnten mir nicht weiterhelfen :(

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #13
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Inwiefern ports ändern? Hab das schon gemacht für die remote app um vom Handy aus ps5 zocken zu können. Habs gestern nochmal probiert und ist immer noch gleich. Den Fehlercode findet man auch sonst nirgends. Abwarten und Tee trinken 🫠

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #14
RavenzLegacy

RavenzLegacy

Punkte Reaktionen
0
Habe es jetzt ebenfalls über [email protected] den Support gemeldet. Hoffe jeder der das selbe Problem hat wird es auch melden. Je mehr es melden desto schneller wird es ja eventuell bearbeitet 🤷🏽‍♂️
Eins der wenigen Spiele im ps Premium Angebot auf die ich so wirklich Bock habe und dann funktioniert natürlich genau dieses Mal wieder nicht 😥

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #15
A

Akamaru

Punkte Reaktionen
2
Habe es jetzt ebenfalls über [email protected] den Support gemeldet. Hoffe jeder der das selbe Problem hat wird es auch melden. Je mehr es melden desto schneller wird es ja eventuell bearbeitet 🤷🏽‍♂️
Eins der wenigen Spiele im ps Premium Angebot auf die ich so wirklich Bock habe und dann funktioniert natürlich genau dieses Mal wieder nicht 😥
Habe es auch schon dem Support gemeldet, hoffen wir mal das es bald einen fix gibt 🙏

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #16
D

Daniel2022

Punkte Reaktionen
2
Der Support meinte man solle einen Clip machen während des Vorgangs. Nur blöd das das bei streaming Spielen nicht geht. Würde mich interessieren ob die Leute vom Support überhaupt wissen wie ne playsi aussieht. 😅😅😅✌️

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #17
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Schon mal was von Handy Videos gehört, @Daniel2022 ?
Ist natürlich auch nicht jedem bewusst wie sowas funktioniert

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #18
RavenzLegacy

RavenzLegacy

Punkte Reaktionen
0
Hab denen ne Email geschickt mit problemschilderung plus Video. Kam ne standart Mail zurück "abmelden und Neuanmeldung, Router Neustart usw." Der standart Käse halt. Geiler support

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #19
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr denn, ihr müsst jetzt schon abwarten bis ein Update rauskommt.
Oder glaubt ihr, Sony hält jetzt wegen eines Spieles die PSN Welt an.

Ist natürlich ärgerlich für alle beteiligten, aber der Support kann da als allerletztes was dafür.

• Saints Row 2 startet nicht Beitrag #20
RavenzLegacy

RavenzLegacy

Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal ehrlich, was erwartet ihr denn, ihr müsst jetzt schon abwarten bis ein Update rauskommt.
Oder glaubt ihr, Sony hält jetzt wegen eines Spieles die PSN Welt an.

Ist natürlich ärgerlich für alle beteiligten, aber der Support kann da als allerletztes was dafür.
Ich erwarte das für ich mein bezahltes Abo und auch vollständig nutzen kann und wenn das nicht der Fall ist sollte der Support anständige Lösungsvorschläge geben. Wenn er das nicht kann dann sollte zumindest eine kleine Kompensation drin sein. Sowas wie n gratis monat oder irgend n kleiner Ausgleich. Kundenorientiert ist da aufjedenfall anders.

Thema:

Saints Row 2 startet nicht

Saints Row 2 startet nicht - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
Oben