Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ghost of Tsushima Director's Cut Let’s Play Part 3 PS5
Diskutiere Ghost of Tsushima Director's Cut Let’s Play Part 3 PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hier der dritte Part von Ghost of Tsushima Director's Cut online
Ghost of Tsushima Director's Cut Let’s Play Part 3 PS5 Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
397
Wie schon zu deinem CoD Videos: EIn einzelner Thread würde die Übersicht erheblich verbessern und du kriegst auch mehr Zulauf weil ein einzelner Thread mit mehreren Antworten auf Dauer auch mehr Hits bekommen wird als ganz viele einzelne Threads
Ghost of Tsushima Director's Cut Let’s Play Part 3 PS5 Beitrag #3
F
Fatal_Error
Punkte Reaktionen
0
Moin! Es paßt hier vielleicht nicht ganz, aber ich habe NIRGENDS etwas dazu gefunden.
Ich habe Iki mittendrin gespielt und die Pferderüstung erhalten. In der Hauptstory stirbt dann mein Pferd. Ist mit ihm auch die Rüstung unwiederbringlich weg?
Thema:
Ghost of Tsushima Director's Cut Let’s Play Part 3 PS5
Ghost of Tsushima Director's Cut Let’s Play Part 3 PS5 - Ähnliche Themen
Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen: Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...
Mit zocker gesucht: Hey leude^^,
Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-)
Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...