Diskutiere PS5/PS5 Controller kaufen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Sersn, lohnt es sich die PS5 zu kaufen, wenn man nen Pc hat? So langsam wird mein Pc alt und aufrüsten würde mich viele, viele Euros kosten. Die...

PS5/PS5 Controller kaufen

• PS5 kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • PS5 nicht kaufen

• PS5 Controller kaufen

• PS5 Controller nicht kaufen

• Umfrageteilnehmer
    0
T

tim_kiz

Punkte Reaktionen
0
Sersn,

lohnt es sich die PS5 zu kaufen, wenn man nen Pc hat? So langsam wird mein Pc alt und aufrüsten würde mich viele, viele Euros kosten. Die PS5 ist deutlich günstiger und viele meiner Kumpels haben sie schon. Aber wie ist die Grafik? Hab nen i5-7500 und ne RTX 2060. Ist die Grafik ähnlich, oder müsste ich Abstriche machen?

Mein PS4 Controller hat Stick Drift. Übrigens mein 4. mit demselben Problem... War immer wunderbar zufrieden mit dem Controller. Ist der PS5 Controller sehr ähnlich, oder muss ich mich stark umgewöhnen? Hätte noch nen Xbox Controller, aber ich schaffs einfach nicht mich an den anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS5/PS5 Controller kaufen

PS5/PS5 Controller kaufen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben