Remote Play stürzt jetzt immer ab

Diskutiere Remote Play stürzt jetzt immer ab im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
R

Ringbuch

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit aufnehme, Ruckler und Zeitversetzte Aktivitäten auf dem PC. Die Bewegungen der Figur oder auch Aktionen kommen nur noch etwas Zeitversetzt.
Ich wollte heute mal wieder aufnehmen und wenn ich den Controller über Remote Play, über Kabel, aktiviere stürzt sofort remote Play ab. Verbindung verloren und Ende. Ich habe es schon öfters versucht, aber immer mit dem selben Resultat.
Ich habe mir deshalb mal einen Bluetooth Adapter gekauft der auch den Controller finden soll, was er aber nicht macht bzw Remote Play beendet sich einfach sofort.
Das es schon länger ohne Probleme lief, kann man an meinen YT-Videos sehen. Will jetzt den Namen hier nicht posten. Weiss nicht ob ich es darf, kann es aber auf Anfrage nachreichen. Habe damit mehr als 400 Folgen auf genommen.
Kann es durch ein Windowsupdate nicht mehr funktionieren?

R

Ringbuch

Punkte Reaktionen
0
Welches Update meinst du genau?
Win Update habe ich schon gemacht. Remoteplay auch schon neuinstalliert. Selbes Problem

R

Ringbuch

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt von Remote Play nicht die Ver. 5.0 sondern die ältere Ver. 4.5. Mit der läuft es scheinbar wieder. Für alle die das selbe Problem haben.

Thema:

Remote Play stürzt jetzt immer ab

Remote Play stürzt jetzt immer ab - Ähnliche Themen

PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben