US PS5 in Deutschland betreiben?

Diskutiere US PS5 in Deutschland betreiben? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben? Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil. Ist dies bei der PS5...
L

Luke2623

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben?
Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil.
Ist dies bei der PS5 auch der Fall?
Kann hier jemand Erfahrungen oder Tipps in Bezug auf US PS5 Geräte?

Besten Dank im Voraus!

Luke

Thema:

US PS5 in Deutschland betreiben?

US PS5 in Deutschland betreiben? - Ähnliche Themen

Deutsche PS5 mit in die USA nehmen: Servus zusammen, ich reise im November für eine lange Zeit in die USA und nehme meinen gesamten Hausstand mit. Demnach auch meine in Deutschland...
Dunkler vertikaler Strich: Hallo zusammen.. hab plötzlich bei meiner PS5 einen deutlichen vertikalen Strich im Bild... hab sie seit einem 3 monaten, hat bis jetzt...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Oben