Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10 Boxen 8 ohne 2 woofer einen der sub spielt aktiv und ein passiver der kick bass spielt Anlage Zuhause
Diskutiere 10 Boxen 8 ohne 2 woofer einen der sub spielt aktiv und ein passiver der kick bass spielt Anlage Zuhause im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo an alle ich hab eine Frage hab Zuhause 10 speaker 6 Standlautsprecher mit 8 ohne und 4 normale mit 8 ohm und eine aktiv woofer der nur sub...
10 Boxen 8 ohne 2 woofer einen der sub spielt aktiv und ein passiver der kick bass spielt Anlage Zuhause Beitrag #1
H
Hanek
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ich hab eine Frage hab Zuhause 10 speaker 6 Standlautsprecher mit 8 ohne und 4 normale mit 8 ohm und eine aktiv woofer der nur sub Bässe spielt und einen passiv woofer der nur kick Bässe spielt meine Frage ist was ich für einen Verstärker mir zulegen soll denk das ein reciver da nicht die beste Lösung ist aber hab keinen Plan
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...