Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 japanisches Modell?
Erstellershashou
Erstellt am
Diskutiere PS3 japanisches Modell? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
bin aktuell und noch für längere Zeit in China und möchte mir daher hier eine PS3 zulegen.
Ich möchte die japanische Version kaufen.
Sind...
PS3 japanisches Modell? Beitrag #1
S
shashou
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin aktuell und noch für längere Zeit in China und möchte mir daher hier eine PS3 zulegen.
Ich möchte die japanische Version kaufen.
Sind die Spiele und Blue Rays aus Deutschland mit dieser kompatibel oder gibt es mit der japanischen Version in Deutschland Probleme?
Auf was sollte man beim Kauf achten?
Danke für die Hilfe.
Ich meine, die PS3 hat keinen Regionalcode und das es nur ein OS in allen Sprachen gibt. Ansonsten musst du vielleicht mal einen Händler fragen. Im Internet werden ja auch viele PS3 verkauft, die aus irgendwelchen EU-Ländern kommen (günstigere Währung). Die UK und FR Versionen sind jedenfalls auch auf deutsch (Spiele, Menü, BDs) und denke daher auch, dass die JP Version das gleiche kann.
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...