Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur
Diskutiere Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony...
Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur Beitrag #1
hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony und einen super angemessenen Preis!
Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...