Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur

Diskutiere Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony...
NightVrox01

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony und einen super angemessenen Preis!

Thema:

Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur

Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur - Ähnliche Themen

Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hallo, hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur?: Jo leute, passt net ganz hier rein, aber hat hier schonmal jemand seinen Hdmi port reparieren lassen? Wenn ja, wäre nett, wenn ihr mir eure...
Oben