Verkaufe (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller

Diskutiere (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine Playstation5 mit Controller. Sie hat neues Flüssigmetall von Thermal Grizzly aufgetragen bekommen und eine komplette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller Beitrag #1
N

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe eine Playstation5 mit Controller. Sie hat neues Flüssigmetall von Thermal Grizzly aufgetragen bekommen und eine komplette sorgfältige Innenreinigung wurde durchgeführt!

- 1 Jahr Gewährleistung von Händler
- Controller inklusive
- Stromkabel inklusive

Wer Interesse hat gerne melden.
Verhandlungen nur privat!

Anhänge

• IMG_20220624_160841.jpg
    IMG_20220624_160841.jpg
    553,4 KB · Aufrufe: 5
  • (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller Beitrag #2
Ein Zettel mit deinem Namen fehlt.

• (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller Beitrag #3
  • (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller Beitrag #4
Anbei das Beweisbild

Anhänge

• IMG_20220712_220203.jpg
    IMG_20220712_220203.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 6
  • (Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller Beitrag #5
Nehme mal an, die ist aufgrund des in Klammern stehenden "verkauft" schon weg, daher ist hier zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller

(Verkauft) Playstation5 PS5 Konsole Digital Edition + Controller - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe Playstation 3 System, 2 Spiele, 2 Controller, Headset+Ladestation, Ladekabel: Hallo liebe Community, hier möchte ich gerne mein komplettes Playstation 3 Bundle verkaufen da ich einfach überhaupt keine Zeit mehr zum zocken...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben