Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)?

Diskutiere Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Geht das? Kann ich am Ende 3 verschiedene Speicherpunkte am System haben oder funktioniert nur ein extra Gerät? Habe nämlich eine externe...
  • Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)? Beitrag #1
T

tlou2019_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Geht das? Kann ich am Ende 3 verschiedene Speicherpunkte am System haben oder funktioniert nur ein extra Gerät? Habe nämlich eine externe HDD für PS4 Spiele und würde gerne noch mit einer internen SSD für ps5 spiele aufstocken.

Thema:

Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)?

Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben