Ps4 Pro hängt/ friert ein

Diskutiere Ps4 Pro hängt/ friert ein im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
C

Ciara

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei Genshin Impact lädt das Spiel und sobald ich mich bewegen will hängt es sich sofort auf.

Ich habe alle 7 Schritte im Sicherheitsmodus bereits gemacht, Initialisierung/ Systemsoftware ist auch auf dem neusten Stand.

Ich habe es auch schon an einem anderen Fernseher und mit anderem WLAN probiert aber daran liegt es anscheinend nicht.

Garantie gibt es ja nur 12 Monate drauf und diese sind bereits abgelaufen. Bevor ich es zu Reparatur schicke was wahrscheinlich teuer wird würde ich gerne selber versuchen es hinzubekommen. Es kann ja auch immer sein das sie dort auch keine Lösung dafür finden.

Ich bin mit meinem Latein am Ende ich bin kein Experte für solche Sachen :(

Ich glaube es ist sogar bei mehreren spielen der Fall bevor ich sie initialisiert hatte habe ich versucht disk zu spiele da kam aber dann : Anwendung nicht möglich

Ich habe das Ding erst 2 Jahre und hab es immer gut behandelt ist ja nicht so als hätte ich es geschlafen oder aus 5 Metern in die Tiefe geworfen.
Egal was ich mache nichts funktioniert Festplatte im arsch ? Wo bekommt man am besten eine her und wie teuer sind die so könnte ja jemand mal ein Link mit einfügen

Hoffentlich kann jemand helfen verzweifel hier echt noch

Hänge nochmal ein Beispiel mit dran
 

Anhänge

  • IMG_4663.MOV
    2,7 MB
NightVrox01

NightVrox01

Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuenkirchen
Moin, ganz sicher das es bei mehreren Spielen passiert? Wie lange läuft sie im Hauptmenü? Ohne Probleme oder hängt sie sich dort dann auch auf ? Kannst du das Spiel beenden oder musst du sie per Power Knopf runterfahren? Kann: Laser, Festplatte oder Netzteil sein je nachdem

Gruß
 
Marcusracer

Marcusracer

Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
78
100% die Festplatte
Wenn es der Laser wäre, würde sie das Spiel schon nicht laden oder sogar die CD finden
Festplatte wechseln und Software im Sicherheitsmenü neu aufspielen fertig
 
C

Ciara

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das ist ne interne Festplatte die getauscht werden muss oder kenne mich damit überhaupt nicht aus
 
NightVrox01

NightVrox01

Dabei seit
24.04.2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuenkirchen
Ja da ist eine interne... Bei Ps4 Classic linker Deckel nach links schieben und bei Slim und pro sitzt die Abdeckung hinten und an der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ps4 Pro hängt/ friert ein

Ps4 Pro hängt/ friert ein - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab: Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Meine PS4 Pro stürzt bei jedem Spiel ab, egal welches. Kurz nach Spielstart fährt sie einfach runter. Ohne...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen. Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...
Oben