MGS5 FOB live

Diskutiere MGS5 FOB live im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Snake is back! Wer Lust hat, bei spannenden FOB-Infiltrationen zuzuschauen, einfach reinswitchen: "" Gibt am Anfang immer eine Storymission, um...
  • MGS5 FOB live Beitrag #1
SnakeDTS

SnakeDTS

Punkte Reaktionen
4
b36725793-mgsv-live-stream.jpg

Snake is back!

Wer Lust hat, bei spannenden FOB-Infiltrationen zuzuschauen, einfach reinswitchen:

"
"

Gibt am Anfang immer eine Storymission, um die Ressourcen voranzutreiben, ein paar mal das aktuelle Event für S++-Soldaten und ansonsten natürlich gegnerische FOBs en masse.

Falls etwas ist, einfach schreiben.

Viel Spass!

Thema:

MGS5 FOB live

MGS5 FOB live - Ähnliche Themen

MGSV FOB Gamer gesucht!: Hallo, ich suche noch PS4-Gamer, die den MGSV FOB-Modus zocken. Man könnte S++-Soldaten, Ressourcen und Pflanzen boosten und sich unter...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
UN3X sucht neue Leute: Hallo liebe Community, wir von UN3XIST [UN3X] würden gerne mit etwas Verstärkung ins Jahr 2015 starten. Wir sind aktuell 13 Leutz die sich in...
REVIEW: The Crew: Okay, entweder habe ich ein Knick in der Optik oder es hat tatsächlich noch keiner eine Kritik zu "The Crew" verfasst. Also gebe ich mal meinen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Oben