Playstation Plus auf einer Konsole teilen

Diskutiere Playstation Plus auf einer Konsole teilen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...
P

Puppet1305

Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf unserer Konsole?
Ich habe Playstation Plus, sie nicht.

Jeder hat seinen eigenen Account aber wir nutzen eine Konsole.

Wenn wir ein Koop-Spiel Online starten wollen auf meinem Account, bekommt sie dann die Meldung sie braucht ein Abo.

Geht das nicht mehr?

Falls doch kann mir jemand genau sagen was ich tun muss?

Diese Konsolenfreigabe ist bei uns beiden aktiviert.

Viele Grüße
 
Thema:

Playstation Plus auf einer Konsole teilen

Playstation Plus auf einer Konsole teilen - Ähnliche Themen

Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen, in der Überschrift steht eigentlich schon alles... Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Oben