Cobra ODE cfg datei

Diskutiere Cobra ODE cfg datei im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
W

wolfsstolz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben wollte. Das Problem an der Sache, ich weiß zum verrecken nicht mehr wie ich die .cfg einrichten muss.
An alle, die jetzt sagen das man die ja herunterladen kann, die meisten Files sind down und ich weiß die komplette Ordnerstruktur nicht mehr. Als ich sie damals eingerichtet hatte war es schon so blöd, da es bei fast allen anderen so einfach schien nur halt bei mir nicht.
Ich habe eine PS3 / 4C/ 4.53/
ODE Modul weiß ich einfach nicht, weshalb ich auch kein Update machen kann.
Also ich habe einen USB Stick, im Root Ordner liegt ein Ordner namens "COBRA" in diesem liegt die
"browser.iso, cobra.cfg, cobra.db, manager.iso"
Im Root Ordner liegen die Ordner:
BD_MOVIES, DVD_MOVIES, PS1 PS2 PS3_GAMES"
In PS3_Games liegen die ISO Files.
Die Cobra cfg
manager.type=browser
manager.on_reboot=1
manager.on_eject=1
mcu.underclock=1
eject.on_selection=1

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
 
W

wolfsstolz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich habe den Fehler gefunden.
Der Fehler lag daran, das die PS3 keine neueren USB Sticks erkennt und auch keine neueren Festplatten. Nervig
 
Thema:

Cobra ODE cfg datei

Oben