Mit zocker gesucht

Diskutiere Mit zocker gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leude^^, Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends...
R

RoseOfNights

Punkte Reaktionen
0
Hey leude^^,
Also da ich weiblich bin habe ich bezüglich der Playstation kaum freunde.. Ich bin 20 an meinen freien tagen spiele ich meist abends oder nachmittags und mache den tag dann auch durch ich habe sonst jedes 2 wochenende zumindest bis oktober frei ich stehe für gelegentliche spiele offen habe die playsi seit april erst war davor Pc user
(Meine spiele sind sehr unterschiedlich ich spiele gern uncharted alle teile, beyond two souls heavy rain fortniteab und zu, tomb raider saints row hitman 3 fall guys, gta, horizon ghost of tsushima…)

Ihr könnt mich gern adden:
Meine Psn: RoseOfNights_

F

Firehawk

Punkte Reaktionen
0
Hey du :)
Ich finde deinen Acc leider nicht. Falls du immernoch nach Mitspielern suchst, kannst du mich gerne adden
Psn: Der_Mando1
Kurz zu mir: ich bin freundlich gesinnt, werde 22 und suche auch noch nach Mitspielern:)

Thema:

Mit zocker gesucht

Mit zocker gesucht - Ähnliche Themen

Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Oben