Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rockband
Diskutiere Rockband im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich möchte sehr wahrscheinlich wenn ich endlich meine PS3 bekomme Rockband 2 kaufen.
ich hab bei amazon geschaut und das gefunden ...
Hm... ich hatte wegen der Kompatibilität zu Guitar Hero gegriffen. Die Hardware von Rockband ist nämlich nicht mit den Guitar Hero Titel kompatibel, die Guitar Hero Hardware hingegen aber mit der Rock Band Software. Aber ob das einen so heftigen Preisunterschied rechtfertigt, weiß ich nicht. Die Qualität der Guitar Hero Hardware ist klasse, bei Rock Band kann ich das nicht so genau sagen. Aber ich denke, dass man damit trotzdem seinen Spaß haben kann. Ob es dann für Profi reicht, weiß ich nicht .
Vll. weiß ja jemand ob es das rockband2 drumkit auch in deutschland gibt weil ich des bisher niergends gefunden hab?
Rockband Beitrag #4
W
wildpark
Punkte Reaktionen
2
Schau mal hier, gibts ne Liste die dir alles über das Genre erklären. Ich hab auch dieses Bandset, ist sicher nicht das Aktuellste oder beste, aber seinen Spaß kann man damit haben. Was Gitarren angeht würde ich auch eher zu Guitar Hero greifen. Die Software nimmt sich nicht viel, kann da GH 3 (günstig zu haben), GH5 und Rock Band 2 empfehlen.
des is doch eig. desselbe Hardware set was rauskam bei rockband 1 oder?
Rockband Beitrag #6
S
saarmassive
Punkte Reaktionen
1
natürlich kann man das rockband equipment mit gitar hero spielen genau so umgekehrt !!
hab auch das von die oben gezeigte set!!
find das von verarbeitung etc. her zeimlich gut für den preis!!!
wenn du noch schlagzeug,gitarre,mikro udn ein rockband spiel brauchst
meld dich (=
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...