Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5

Diskutiere Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
  • Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5 Beitrag #1
S

Sledge008

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei gewissen Spielen doch mehr Spaß.
Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen.
Spiele sind von meiner Seite her bunt gemischt :
Battlefield 2042, call of Duty modern warfare / vanguard, Fifa, Dead by daylight, Rennspiele, PS VR hab ich auch. Da gibt es ja auch diverse Multiplayer Spiele.
Ich stelle es mir lustig vor sich mit 2-3 oder auch mehr Leuten im Chat zu treffen und gemeinsam Abenteuer zu erleben, viel zu lachen und einfach ne schöne Zeit zu haben.
Ich selbst habe eine Playstation 5 und bin 48 Jahre alt.

• Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5 Beitrag #2
Devilgodx

Devilgodx

Punkte Reaktionen
4
Hallo sledge008 hier ist devilgodx bin schon über die 50 drüber 🤣 können uns ja mal adden und sehen ob die Chemie passt. Spiele auch so wie Du querbeet 👍👋

• Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5 Beitrag #3
K

Kakadu75

Punkte Reaktionen
1
Hallo , ich schließe mich meinem Vorredner an . Bin 47 Jahre , besitze eine PS5 und zocke so Querbeet zb FIFA 23 , Need for Speed Heat , in Kürze das neue MW2 . Und was sonst noch Laune macht, da lasse ich mich inspirieren. Ich arbeite hauptsächlich Spätschicht, d.h bin erst so gegen 21.30 zu Hause. Könnte überwiegend Freitags oder am Wochenende zocken , sonst unter der Woche eher erst gegen 22 Uhr. Bin nicht gerade ein Profizocker , was Shoter angeht eher Kanonenfutter , aber Hauptsache man hat Spaß beim zocken. So Jetzt genug gelabert , vielleicht können wir ja mal zusammen was zocken . Währe super 👍🏻
Gruß Hardi

Thema:

Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5

Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5 - Ähnliche Themen

Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
GTA 5: Hellys Angels suchen neue aktive Mitglieder mit Teamspeak 3 auf PS 3: Hallo Zusammen, Wir suchen "aktive" Spieler auf Ps3. Die Crew MC Hellys Angels entstand durch einen kleinen Resten von aktiven Spielern aus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben