News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Final Fantasy XIII - Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 54160" data-attributes="member: 1883"><p><strong>AW: Final Fantasy XIII Sammel-/Laberthread</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Bei mir gabs damals keine Probleme...</p><p>Aber was ich dazu gern wüsste: Wann werden die Keys denn verteilt?</p><p></p><p>@topic:</p><p>zu dem Trophy Fehler kann ich leider nichts sagen, hab ja momentan nur die</p><p>Box Version. Aber ich bin mal auf diese speziellen Monster aus der Unterwelt</p><p>gespannt! Ob man die mit den Spezial-Monstern aus der Monster Farm oder</p><p>gar mit den Schwarzen Bestia vergleichen kann?</p><p></p><p>Und noch ne Frage: Habt ihr schon richtigen Gebrauch von der Modifikation</p><p>gemacht? Ich schon. Meine Lightning is abartig stark^^ (bzw ihre Waffe)</p><p>Hope´s Waffe hab ich auch schon ordentlich gepimpt. Für die anderen gabs</p><p>dann leider nich mehr so viele zu verbauende Komponenten^^</p><p>Was SE da aber hätte besser machen sollen/können, dass die des so</p><p>ähnlich wie bei FF8 machen. Also dass dann, je nachdem, welche Komponenten</p><p>man verbaut, sich die Waffe dann dementsprechend ändert.</p><p>Wenn man zB viele Stinklaugen und Miefsekrets einbaut, dadurch die Waffe</p><p>ein Gift-Attribut bekommt oder sowas.</p><p>Nich immer nur etwas stärker wird. Da machts doch keinen Sinn, sich extra</p><p>so viele verschiedene Komponenten-Namen auszudenken, wenn die sich</p><p>an sich eh nich unterscheiden. Sie geben nur unterschiedlich viele EP, das war´s.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 54160, member: 1883"] [b]AW: Final Fantasy XIII Sammel-/Laberthread[/b] Bei mir gabs damals keine Probleme... Aber was ich dazu gern wüsste: Wann werden die Keys denn verteilt? @topic: zu dem Trophy Fehler kann ich leider nichts sagen, hab ja momentan nur die Box Version. Aber ich bin mal auf diese speziellen Monster aus der Unterwelt gespannt! Ob man die mit den Spezial-Monstern aus der Monster Farm oder gar mit den Schwarzen Bestia vergleichen kann? Und noch ne Frage: Habt ihr schon richtigen Gebrauch von der Modifikation gemacht? Ich schon. Meine Lightning is abartig stark^^ (bzw ihre Waffe) Hope´s Waffe hab ich auch schon ordentlich gepimpt. Für die anderen gabs dann leider nich mehr so viele zu verbauende Komponenten^^ Was SE da aber hätte besser machen sollen/können, dass die des so ähnlich wie bei FF8 machen. Also dass dann, je nachdem, welche Komponenten man verbaut, sich die Waffe dann dementsprechend ändert. Wenn man zB viele Stinklaugen und Miefsekrets einbaut, dadurch die Waffe ein Gift-Attribut bekommt oder sowas. Nich immer nur etwas stärker wird. Da machts doch keinen Sinn, sich extra so viele verschiedene Komponenten-Namen auszudenken, wenn die sich an sich eh nich unterscheiden. Sie geben nur unterschiedlich viele EP, das war´s. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Final Fantasy XIII - Sammelthread
Oben