Pes10 Trophy

Diskutiere Pes10 Trophy im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo leute, versuche den ganzen tag schon aus 35 meter oder mehr zu treffen damit ich endlcih die trophie hab aber das schaff ich irgendwie...
  • Pes10 Trophy Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,

versuche den ganzen tag schon aus 35 meter oder mehr zu treffen damit ich endlcih die trophie hab aber das schaff ich irgendwie nicht habt ihr tipps tricks irgendwas was mir weiterhilft?

mfg

• Pes10 Trophy

Anzeige

• Pes10 Trophy Beitrag #2
woaw habs geschaft :D

• Pes10 Trophy Beitrag #3
Hab mit Cahill aus 37m getroffen, dass war wirklich ein Sonntagsschuss.^^

Bekomme die Trophäe nicht: Verwandeln sie 5 direkte Freistöße.....hab schon locker 9 direkte gegen nen Kollegen geschossen. Muss ich die unbedingt gegen die CPU schiessen?

• Pes10 Trophy Beitrag #4
ja die musst de entweder gegen CPU oder gegen kollegen aber dann online und nicht offline spiel!

• Pes10 Trophy Beitrag #5
Online *hust*...da habe ich Verzögerungen vom Controller auf den Fussballplatz, keine Ahnung warum...deshalb spiele ich das gerade Online gegen nen Kollegen das der die Online Trophies bekommt.^^

• Pes10 Trophy Beitrag #6
Zatoichi schrieb:
Hab mit Cahill aus 37m getroffen, dass war wirklich ein Sonntagsschuss.^^

Bekomme die Trophäe nicht: Verwandeln sie 5 direkte Freistöße.....hab schon locker 9 direkte gegen nen Kollegen geschossen. Muss ich die unbedingt gegen die CPU schiessen?

hab am anfagn auch gegen kollege gespielt, der hat immer towart rausgeholt ich hab immer aus 35 oder mehr draufgeschossen, zwar habe ich immer getroffen aber das hat nicht gezählt leider... dan in meisterliga einfach draufgeschossen und ging rein, hab mit Baros getroffen..
ich hab nicht mal ein freitoß reinbekommen, wie hast du das geschaft? bei pes10 ist das vol schwer..

ich glaub das mit freistoß ist die schwierigste trophy für mich.

• Pes10 Trophy Beitrag #7
mal ne frage , ist pes 10 online immer noch so laggy wie ...hmm... eigentlich alle versionen ausser 06 ? fand das eigentlich kaum spielbar im gegensatz zu fifa.....

• Pes10 Trophy Beitrag #8
@SolidSnake, ich habe mich so erzogen....nicht bis ins Tor dribbeln, Schiess wenn du Platz hast...egal ob 40, 30 oder 20m...ich zocke ja viel gegen Kollegen und früher haben wir Turniere aufgzogen und diese ganze Zeit hat mir eines gezeigt...Schiessen, Schiessen Schiessen. :D

Hatte mit Cahill platz und dann habe ich das Ding oben Rechts im Winkel platziert.

Ich habe zB Controller-Delays, hat der Kollege nicht...bei dem läuft es richtig flüssig.

Wie lädt man die Wiederholung hoch, zB auf Youtube oder so?

• Pes10 Trophy Beitrag #9
evilbadger schrieb:
mal ne frage , ist pes 10 online immer noch so laggy wie ...hmm... eigentlich alle versionen ausser 06 ? fand das eigentlich kaum spielbar im gegensatz zu fifa.....

nein das läuft jetzt FAST einwandfrei

• Pes10 Trophy Beitrag #10
TIPP für den SONNTAGSSCHUSS:

1. Real Madrid nehmen.
2. gegen ein schwaches Team spielen.
3. Schwierigkeit auf Anfänger stellen.
4. mit Kaka einfach rein ballern. BING. Trophy :D

• Pes10 Trophy Beitrag #11
TIPP
1. Manu nehmen
2. Editor-Modus
3. Torwart von der Mannschafft ganz klein machen
4. Schiessen
5. Fligen lassen
6. TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !

• Pes10 Trophy Beitrag #12
TrophyHunter schrieb:
TIPP
1. Manu nehmen
2. Editor-Modus
3. Torwart von der Mannschafft ganz klein machen
4. Schiessen
5. Fligen lassen
6. TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !

hahahaha ders auch gut :D

• Pes10 Trophy Beitrag #13
so hab ich das auch gemacht!

• Pes10 Trophy Beitrag #14
War meine erste Trophy bei PES

• Pes10 Trophy Beitrag #15
Ihr Cheater.....lol

• Pes10 Trophy Beitrag #16
Naja ich habs auf ehrliche weise mit KAKA :D

• Pes10 Trophy Beitrag #17
Werd mich morgen mal ransetzen und weitere Trophäen einheimsen. Die 5 direkten Freistöße beschäftigen mich schon die ganze Zeit.....

• Pes10 Trophy Beitrag #18
der 1. sachsenmeister sollte es hinbekommen :D

• Pes10 Trophy Beitrag #19
Von PES 5....war schon lange nicht mehr auf'n Turnier, meine Arbeit lässt das leider nicht mehr zu. Gezockt wird jetzt nur noch unter Kollegen mit Statistik.^^
Wir planen aber für 2010 ein Städteturnier in Potsdam, mal schauen ob wir TSP wiederbeleben können.

Die Freistöße pack ich schon irgendwann. :D

Thema:

Pes10 Trophy

Pes10 Trophy - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben