Msi, monitor , hdcr

Diskutiere Msi, monitor , hdcr im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey meine frage ist wie schalte ich hdr auf der ps5 ein mein monitore MSI Optix G27CQ4 hat hdcr und es ist auch eingeschaltet im internet steht...
T

TroniiX_0209

Punkte Reaktionen
0
Hey meine frage ist wie schalte ich hdr auf der ps5 ein mein monitore MSI Optix G27CQ4 hat hdcr und es ist auch eingeschaltet im internet steht das es wohl das selbe ist nur einen anderen namen trägt

Vielen dank im vorraus für die hilfe

T

TroniiX_0209

Punkte Reaktionen
0
Dies habe ich getan und dort steht das mein monitor kein hdr unterstützen würde.

Das ganze problem ist das ich nicht weis ob HDCR auch HDR ist weil in den monitor einstellungen steht hdcr und nicht hdr es ist ein msi monitor und bei der ps5 steht trotzdem das es nicht unterstützt wird das ist das ganze problem an der sache

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Dein Monitor gaukelt mit HDCR nur ein besseres, weicheres Bild vor , aber HDR ist es eben nicht. Steht aber auch in deiner MSI Anleitung (eben nur ein Marketing Gag)

Thema:

Msi, monitor , hdcr

Msi, monitor , hdcr - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit, habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Woran erkenne ich eine PS Pro?: hey zusammen, hab heute meine alte PS4 gegen eine neue PS4 Pro getauscht ( bei Gamestop gibt es alle paar Monate so n Tauschangebot) Zuhause bin...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Oben