PS5 Spieler Profil

Diskutiere PS5 Spieler Profil im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die...
  • PS5 Spieler Profil Beitrag #1
N

NaXiioN

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die ich so zocke hinzugefügt. Auch die Playtime verändert sich nicht mehr. Eben so wann ich die Spiele zuletzt gezockt habe… Ich habe ein Bild hinzugefügt um das ganze zu verdeutlichen. Ich hoffe das einer oder eine dieses Problem kennt. Und Danke im vor raus.

302582048_180772941109889_2518862930949221556_n.jpg

Thema:

PS5 Spieler Profil

PS5 Spieler Profil - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben