PS5 Spieler Profil

Diskutiere PS5 Spieler Profil im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die...
  • PS5 Spieler Profil Beitrag #1
N

NaXiioN

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die ich so zocke hinzugefügt. Auch die Playtime verändert sich nicht mehr. Eben so wann ich die Spiele zuletzt gezockt habe… Ich habe ein Bild hinzugefügt um das ganze zu verdeutlichen. Ich hoffe das einer oder eine dieses Problem kennt. Und Danke im vor raus.

302582048_180772941109889_2518862930949221556_n.jpg

Thema:

PS5 Spieler Profil

PS5 Spieler Profil - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Oben