PS5 Spieler Profil

Diskutiere PS5 Spieler Profil im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die...
  • PS5 Spieler Profil Beitrag #1
N

NaXiioN

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die ich so zocke hinzugefügt. Auch die Playtime verändert sich nicht mehr. Eben so wann ich die Spiele zuletzt gezockt habe… Ich habe ein Bild hinzugefügt um das ganze zu verdeutlichen. Ich hoffe das einer oder eine dieses Problem kennt. Und Danke im vor raus.

302582048_180772941109889_2518862930949221556_n.jpg

Thema:

PS5 Spieler Profil

PS5 Spieler Profil - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben