PS5 Spieler Profil

Diskutiere PS5 Spieler Profil im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die...
N

NaXiioN

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die ich so zocke hinzugefügt. Auch die Playtime verändert sich nicht mehr. Eben so wann ich die Spiele zuletzt gezockt habe… Ich habe ein Bild hinzugefügt um das ganze zu verdeutlichen. Ich hoffe das einer oder eine dieses Problem kennt. Und Danke im vor raus.

302582048_180772941109889_2518862930949221556_n.jpg

Thema:

PS5 Spieler Profil

PS5 Spieler Profil - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Profil Problem - Schloss vor Spiel: Seit gestern hab ich ein Problem. Ich Streame nicht und habe auch keinen zweit Account oder ähnliches. In meinem Profil ist alles auf Jeder...
Oben