PlayStation 4 Sicherheitmodus

Diskutiere PlayStation 4 Sicherheitmodus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
  • PlayStation 4 Sicherheitmodus Beitrag #1
L

Leon18leon

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ,
Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit 3 Controllern versucht mich zu verbinden auch per Kabel einfach alles ich weiß nicht was ich noch tuen kann könntet ihr mir vllt irgendwelche Sachen nennen wie meine PlayStation wieder funktioniert oder besser gesagt wieder angeht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 Sicherheitmodus Beitrag #2
Gar nicht, du hast jetzt einen defekten Bluetooth/WLAN IC

• PlayStation 4 Sicherheitmodus Beitrag #3
Aber dir sollte auch bewusst sein, dass du auf jeden Fall ein Micro-USB-Kabel mit Datenfunktion brauchst, bei den meisten sind nämlich nur die 2 von 5 Pins zum Laden vorhanden. Diese funktionieren aber nicht im Sicherheitsmodus (funktioniert nämlich nur mit Kabel)

• PlayStation 4 Sicherheitmodus Beitrag #4
Es funktioniert wieder
Dankeschön

Thema:

PlayStation 4 Sicherheitmodus

PlayStation 4 Sicherheitmodus - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben