PlayStation 4 Sicherheitmodus

Diskutiere PlayStation 4 Sicherheitmodus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
  • PlayStation 4 Sicherheitmodus Beitrag #1
L

Leon18leon

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ,
Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit 3 Controllern versucht mich zu verbinden auch per Kabel einfach alles ich weiß nicht was ich noch tuen kann könntet ihr mir vllt irgendwelche Sachen nennen wie meine PlayStation wieder funktioniert oder besser gesagt wieder angeht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 Sicherheitmodus Beitrag #2
Gar nicht, du hast jetzt einen defekten Bluetooth/WLAN IC

• PlayStation 4 Sicherheitmodus Beitrag #3
Aber dir sollte auch bewusst sein, dass du auf jeden Fall ein Micro-USB-Kabel mit Datenfunktion brauchst, bei den meisten sind nämlich nur die 2 von 5 Pins zum Laden vorhanden. Diese funktionieren aber nicht im Sicherheitsmodus (funktioniert nämlich nur mit Kabel)

• PlayStation 4 Sicherheitmodus Beitrag #4
Es funktioniert wieder
Dankeschön

Thema:

PlayStation 4 Sicherheitmodus

PlayStation 4 Sicherheitmodus - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben