PlayStation 4 Sicherheitmodus

Diskutiere PlayStation 4 Sicherheitmodus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
L

Leon18leon

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ,
Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit 3 Controllern versucht mich zu verbinden auch per Kabel einfach alles ich weiß nicht was ich noch tuen kann könntet ihr mir vllt irgendwelche Sachen nennen wie meine PlayStation wieder funktioniert oder besser gesagt wieder angeht ?

Zuletzt bearbeitet:
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Gar nicht, du hast jetzt einen defekten Bluetooth/WLAN IC

Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
78
Aber dir sollte auch bewusst sein, dass du auf jeden Fall ein Micro-USB-Kabel mit Datenfunktion brauchst, bei den meisten sind nämlich nur die 2 von 5 Pins zum Laden vorhanden. Diese funktionieren aber nicht im Sicherheitsmodus (funktioniert nämlich nur mit Kabel)

L

Leon18leon

Punkte Reaktionen
0
Es funktioniert wieder
Dankeschön

Thema:

PlayStation 4 Sicherheitmodus

PlayStation 4 Sicherheitmodus - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme: Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute, meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Oben